Julian Nöll hat sich mal wieder Zeit genommen um ein weiteres StartUp, im Rahmen der Reihe #6monthslater, in seinem Pottcast.digital zu interviewen.

Am 18.07.2019 war Pascal Schalapski bei der ProtoBühne Vol.4 zu Gast.

Hier hast du die Chance aus erster Hand vom Gründer zu erfahren was sich seither getan hat. 

Ohne zu spoilern – EINIGES   

Mit einem Klick auf das Bild gelangst du zum Podcast! Viel Spaß beim Hören!

Camping liegt voll im Trend, aber das Mieten oder Kaufen vom eigenen Camper oder Caravan ist kein Schnäppchen und will gut überlegt sein. Warum nicht einfach das Alltagsauto mit einer individuellen Kofferraumbox zum Camper aufrüsten?

Genau das bietet Pascal Schalapski von Ello Camping an. Im Interview hat er viel über seine Gründerstory, die Produktentwicklung und den Vertrieb gesprochen. Ein Reisetipp für den nächsten Camping-Ausflug ist natürlich auch dabei. 

Mit einem Klick auf das Bild gelangst du zum Podcast! Viel Spaß beim Hören!