Wann?
25.03.2021 18:15
Wo?
Kostet?
Nichts.
ProtoBühne Vol.10

ProtoBühne Vol.10
25.03.2021 18:15
Manaén Yosef Stürenberg Herrera
Purpose Academy

Manaén ist von Fach Soziologe und vom Herzen Entrepreneur. Zurzeit berät er Startups und Unternehmer*innen mit dem Wunsch eine Idee in ein Purpose Startup zu verwandeln, um so ihren positiven Impact auf die Gesellschaft zu maximieren. Nebenbei betreibt er die Purpose Academy, ein Blog und eine Community rund um das Thema Purpose, auf der er sein Purpose Framework jedem interessierten Nahebringt."

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Nils & Alex
socialBnB

Socialbnb ist eine innovative Online Plattform, die Reisende mit sozialen und ökologischen Projekten auf der ganzen Welt verbindet. So schafft das junge Start Up aus Köln eine neue Form des nachhaltigen Tourismus von der alle profitieren.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Pedram Zolgadri
42 city

Pedram Zolgadri versucht mit 42 city etwas zu tun, was noch nie zuvor getan wurde! Denn es kommt zu einer Zeit, in der die Welt frisches Denken und neue Lösungen braucht. Es wird ein Zuhause für Menschen sein, die große Träume haben und Teil des Aufbaus eines neuen Modells für nachhaltiges Leben, Arbeiten und Prosperität sein wollen. 42 City entwickeln eine noch nie dagewesene "Micro Smart City" in weltweiten Metropolen mit der Vision, ein "Next Generation"-Portal zu schaffen, in dem Singlehaushalte überall und jederzeit leben können, zu einem akzeptablen Preis und mit einer nachhaltigen sowie zukunftsorientierten Nutzererfahrung. 42 City ist ein Modell für ein reichhaltiges Ökosystem, in dem wiederkehrende Einnahmen durch Abonnements und Dienstleistungen generiert werden und dadurch die Miete um 75% gesenkt werden kann.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen