Wann?
24.09.2020 18:15
Wo?
Kostet?
Nichts.
ProtoBühne Vol.9

ProtoBühne Vol.9
24.09.2020 18:15
Dr. Burkhard Maaß
Ingpuls GmbH

Die Ingpuls GmbH aus Bochum etnwickelt und produziert kundenspezifische Legierungen und Komponenten aus formgedächnislegierungen (FGL). FGL sind metallische Werkstoffe, die sich nach einer scheinbar plastischen Verformung durch Erwärmung wieder an ihren Ursprungsgestalt zurückerinnern können, sobald sich die Temperatur entsprechend ändert. Klingt verrückt, ist aber so! Wie man darauf kommt, was man damit anstellen kann und wo ihr Produkte der Ingpuls GmbH bereits selbst nutzt ohne es zu wissen, erfahrt ihr am 24.09. ab 18:15 Uhr vom Gründer und Geschäftsführer Dr. Burkhard Maaß. ! Also seid dabei, wenn es am 24.09. zum 9ten mal heißt - Vorhang auf und Bühne frei für die ProtoBühne!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Gerrit Kremer
Doppelpass-digital

Ihr erhaltet nicht die gewünschte mediale Aufmerksamkeit, für euer Produkt oder eure Dienstleistung, wie ihr es euch vorstellt? Gerrit Kremer wird uns in einer interaktiven Speakernote erzählen wie er mittlerweile über 600 Presseberichte für seine Projekte erhalten hat und wie man die Aufmerksamkeit der Pressewelt auf sich lenkt und für sich nutzt🙃👍

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Paula, Evelyn und Carmine
Compounder GmbH

Compounder® ist die erste zentralisierte Plattform, die den Studienorientierungs- und Bewerbungsprozess für Studieninteressenten vereinfacht und das Bewerbermanagement für Hochschulen effizient gestaltet. Mit Compounder® müssen Suchende nach der Orientierung nicht mehr die Plattform wechseln, sondern können direkt auf Compounder® ein Profil erstellen, einmalig alle zur Bewerbung benötigten Unterlagen hochladen und sich mit nur wenigen Klicks auf mehreren Hochschulen gleichzeitig bewerben. Was Compounder® den Hochschulen und vor allem euch noch alles abnimmt im Bewerbungsjungle erfahrt ihr am 24.09.2020 bei der ProtoBühne  Vol.9. Dort wird euch das Team rund um Compounder® ihre Geschaftidee, Geschäftsmodell in knackigen 7min pitchen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Dr. Alice Martin
Dermanostic

Dermanostic - Hautarzt per App bietet Euch die Möglichkeit, eine Hautarztbehandlung 24/7 online durch Fachärzte inkl. Diagnose, Therapieempfehlung und Rezept durchzuführen! Dermanostic kann bereits als App im Store heruntergeladen werden. Die Behandlung kostet 25€ und erfolgt innerhalb von 24 Stunden - Erstattung durch private Krankenkassen bereits möglich. Auf der ProtoBühne Vol.9 stellt uns Dr. Alice Martin die App und Ihr Geschäftmodell in knackigen 7min mit.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen