Wann?
23.04.2020 18:15
Kostet?
Nichts.
ProtoBühne Vol.7

ProtoBühne Vol.7
23.04.2020 18:15
Benjamin Julius Berg
Benjamin Julius Berg

Benjamin Berg ist 28 Jahre alt. Mit 17 Jahren bekam er die erst Diagnose Colitis Ulcerosa, 7 Jahre später sollte noch eine weitere Diagnose dazu kommen (Morbus Crohn). Mit dieser Diagnose, sollte sich einiges in seinem Leben ändern. Eine wichtige Entscheidung in seinem Leben musste getroffen werden, denn es sollte seine Speiseröhre und sein Dickdarm entfernt werden. Es begann eine lange Reise für ihn, eine Reise die vieles in seinem Leben verändern sollte. Von der Ernährung, Persönlichkeitsentwicklung, bis hin zur Bewegung probierte er alles aus, um festzustellen was gut und was nicht so gut für ihn ist. Benjamin entschied sich gegen die OP. Heute ist er seit 3 Jahren Symptom- und Beschwerdefrei und bezeichne sich als gesund! Er trat bereits bei unterschiedlichsten Radio- und TV-Sendern auf und bemerkte, wie wichtig seine Geschichte für unsere Gesellschaft geworden ist. So wenige Menschen beschäftigen sich mit ihrem eigenen Körper. Durch die Mediale Aufmerksamkeit und Auftritte bei Sat. 1, ZDF, Leichter Leben TV, Hamburg 1, HR TV und KiKa, bekam er immer mehr Anfragen und Nachfragen bzgl. seiner Geschichte und seiner Erkenntnisse. Heute gibt er auf authentische Art Menschen Mut, Hoffnung und stößt Denkprozesse an, auf den Bühnen Deutschlands. Mit seinem Model Bäem, basierend auf seinen eigenen Erfahrungen, coacht er mittelständige Unternehmen, Konzerne und Fitnesstudios in der Führungsebene. An seiner Lebensgeschichte und an seinen Erfahrungen wird Benjamin Berg uns am 23.04.20 im Rahmen der ProtoBühne Vol.7 teilhaben lassen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Chris Wojzechowski
AWARE7

IT-Sicherheit funktioniert nur, wenn die Technik sicher und die Menschen sensibilisiert sind. Komplexe Angriffe nutzen menschliche Schwachstellen in Kombination mit technischen Sicherheitslücken aus. Betrachten Sie das IT-Sicherheitsniveau in Ihrem Unternehmen ganzheitlich. Auf menschlicher und technischer Ebene. Die AWARE7 GmbH ist ein Cyber Security Unternehmen aus Gelsenkirchen das Technologien und Produkte entwickelt sowie Dienstleistungen anbietet, die zur Förderung, Steigerung und Erhaltung des IT-Sicherheitslevels dienen. Durch die praktische Arbeit und die regelmäßige Veröffentlichung von wissenschaftlichen Artikeln gelingt es uns komplexe Betrugs- und Angriffsmethoden zu erklären um Unternehmen, Behörden und Personen zu schützen. AM 23.04.20 wird Chris uns die gängigsten Tricks der Betrüger verraten und uns zeigen wie wir uns bereits mit einfachsten Tricks etwas besser schützen können.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Gerrit Kremer
TC Freisenbruch

Hier rollt (während Corona) nicht der Ball, sondern der Rubel! Aus der Not eine Tugend machte die Doppelpass UG, die auch das Projekt Dein Club - DU entscheidest TC Freisenbruch 1902 e.V. umsetzt, und eröffnete für alle Corona gebeutelten Sportvereine eine Online Plattform, wo jeder Verein kostenlos mit wenigen Klicks virtuelle Tickets, virtuelle Speisen und virtuelle Getränke verkaufen kann für Spiele und Veranstaltungen, die nie stattfinden werden. Wie das Team um Gerrit Kremer auf die Idee kam, wie der aktuelle Stand der Dinge ist und wie dein Verein von der whitelabel Lösung profitieren und sich anmelden kann, erfährst du am 23.04.20 ab 18:15 Uhr im Livestream zur ProtoBühne Vol.7!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Simon Tschürtz
100 Worte Sprachanalyse GmbH

Vorhang auf und Bühne frei für 100 Worte Sprachanalyse GmbH. 100 Worte Psychological AI ermöglicht es Firmen Ihre Kunden, Mitarbeiter und Interessenten wirklich zu verstehen und mit Ihnen in der passenden Weise in Beziehung zu treten. Seit 2014 erforscht 100 Worte diesen Bereich und hat in mehreren Studien die Qualität nachgewiesen. 100 Worte - Für eine erfolgreiche Kommunikation.  

Mehr anzeigen Weniger anzeigen