Wann?
27.02.2020 17:30
Wo?
Kostet?
Nichts.
ProtoBühne Vol.6

ProtoBühne Vol.6
27.02.2020 17:30
Tim Schabsky
WorkInn

Seit der Gründung 2013 hat sich Work Inn zum größten Coworking Anbieter im Ruhrgebiet entwickelt. Das Unternehmen bietet an 9 Standorten über 400 Coworkern eine Community mit wertvollen Kontakten und Arbeitsumgebungen mit inspirierendem Vibe. Was die Motivation war, was gut und was weniger gut lief auf den Weg zu 9 Coworkingspaces im Ruhrgebiet haben wir am 27.02.20, bei ProtoBühne Vol.6 erfahren. Schaut gerne mal online oder persönlich in einem der WorkInn-Coworkingspaces vorbei!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Matthias Hartmann
wirfliegendrohne.de

wirfliegendrohne.de ist der Gamechanger im Bereich Schadendokumentation. Sie sind nicht nur schnell und effizient sondern dazu auch noch preiswert und auf dem besten Weg Marktführer in Deutschland zu werden! Am 09.05.19 haben die Kollegen des StartUps wirfliegendrohne.de in knackigen 7min ihr Geschäftsmodell auf der ProtoBühne Vol. gepitcht. Am 27.02.20 kam Matthias Hartmann nochmal zu uns zur ProtoBühne Vol.6 und hat uns in einem sehr ehrlichem Interview mittgeteilt, was sich bei wirfliegendrohne.de und ihm persönlich verändert hat in den 7 Monaten nach seinem ersten Auftritt bei uns.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Max & Marcel
Round

Das erste Konto mit dem Du Geld verdienst! Mit jeder Kontobewegung in nachhaltige ETFs investieren. Zudem keine unrunden Ziffern mehr auf dem Konto. Wie das funktioniert haben wir am Do. den 27.02.20 bei der ProtoBühne Vol.6 erfahren.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Philip Schur
mellon

Na, seid ihr in Zukunft Philip Schurs Kunde? Wir werden uns seine Nummer auf jeden Fall speichern! Warum ihr das auch tun solltet, habt ihr am 27.02.20, bei ProtoBühne Vol.6 erfahren.  

Mehr anzeigen Weniger anzeigen