Wann?
26.09.2019 18:00
Wo?
Kostet?
Nichts.
ProtoBühne Vol.5

ProtoBühne Vol.5
26.09.2019 18:00
Dr. Alexander Gelsin
bee smart city

Die bee smart city GmbH und ihre Partner beschäftigen sich seit vielen Jahren mit der weltweiten Entwicklung des Smart City Ansatzes. Dr. Alexander Gelsin ist Mitgründer und Mitglied der Geschäftsführung der bee smart city GmbH. Gemeinsam unterstützen sie die Entwicklung von Smart Cities durch Begleitung der an Smart Cities beteiligten Stakeholder und durch zur Verfügungstellung einer online Plattform für die Vernetzung der Smart City Community sowie für den Austausch von Best-Practices. Als Jurymitglied des globalen Smart City Institute ,,Intelligent Comnunity Forum" (ICF) mit Sitz in New York City und Redner auf technologischen und Smart City Konferenzen ist Dr. Alexander Gelsin bestens qualifiziert gewesen uns eine Expertenmeinung zum Megatrend Smart City zu vermitteln. Die Speakernote zum Thema Smart City und was es mit der Plattform beesmart.city auf sich hat, konntet ihr am 26.09.19 bei der ProtoBühne Vol. 5 erfahren.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Oliver Hox
Oliver Hox

Du hast trotz Wecker extreme Aufstehprobleme? Fühlst du dich morgens erschlagen, wenn du den Wecker klingeln hörst? Und würdest du am liebsten direkt wieder zurück in dein Kissen sinken? ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Stell dir vor, du zählst zu den Fittesten. Du stehst mit Leichtigkeit sofort auf und bist hellwach. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Wie wäre es für dich, wenn dein Morgen so aussehen würde? Oliver Hox ist diesen Weg gegangen und wurde vom Langschläfer zum Frühaufsteher. Seitdem teilt Oliver sein Wissen und seine Erfahrungen in Vorträgen und Morgenroutine Workshops. Dort lernst du, wie du mit Leichtigkeit aus dem Bett kommst und mit mehr Energie in den Tag startest!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Lenka & Thorsten
MIT KIDZ

MIT KIDZ - der Digitalguide für barrierefreie Familienfreizeit bietet eine umfangreiche Übersicht über barrierefreie & kinderfreundliche Ausflugsziele. Die beiden Gründer Lenka und Thorsten möchten, dass die Eltern schnell die passenden Informationen finden, damit sie immer neues und spannendes mit ihren Kindern entdecken & erleben können. Den Anfang des Digitalguides bildet unsere Heimatregion: Das Ruhrgebiet Wie ihr als Eltern eure Freizeit - MIT KIDZ - in Zukunft vielseitiger, spannender und evtl. auch preiswerter gestalten könnt, haben euch Lenka und Thorsten am 26.09.19 bei der ProtoBühne Vol.5 erläutert.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Lucas, Jason & Damian
Pottwatch

Aufgewachsen im Schatten von Prosper-Haniel, jener Zeche, mit deren Schließung Ende des vergangenen Jahres die lange Historie des Steinkohle-Bergbaus im Ruhrgebiet endete. Die POTTWATCH Gründer – Lucas, Jason & Damian – hatten die Idee, ein Stück der Heimat in einer Armbanduhr weiterleben zu lassen. Nun standen zwei der Gründer, nach erfolgreich ausverkaufter Crowdfunding-Kampagne in Höhe von 123.343 Euro, am 26.09 bei uns auf der ProtoBühne! Wir hoffen ihr habt nicht verpasst wie Jason & Damian die Idee, das Produkt & ihr Geschäftsmodell zu POTTWATCH, in knackigen 7min gepitcht haben?!👍

Mehr anzeigen Weniger anzeigen