Wann?
18.07.2019 18:00
Wo?
Kostet?
Nichts.
ProtoBühne Vol.4

ProtoBühne Vol.4
18.07.2019 18:00
Gerhard Schröder
kreatives kk

160.000 Euro Umsatz mit einem Video - Wie man durch absolute Zielgruppenorientierung im Videobereich große Umsatzsteigerungen erreichen kann. Dazu plauderte Gerhard Schröder, GF der KKK - Kreative Kommunikations Konzepte aus Essen, in seinem Kurzvortrag bei der ProtoBühne Vol. 4 am 18.07.19.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Nils Beckmann
Pitch & Grow

Nils Beckmann ist Pitchtrainer und StartUpScout. Er unterstützt Teams bei ihrem Pitch, der Entwicklung des Marktzugangs und beim Funding. Sein Spezialgebiet sind Tech-StartUps und insbesondere Early Stage Vorhaben, die vor der Aufgabe stehen, ihre Idee auf die Straße zu bringen. Am 18.07.19 bei der ProtoBühne Vol.4 hat Nils euch in seiner Speakernote über die Do's and Dont's bei einem Pitch informiert & stand euch im Anschluss natürlich für Fragen zur Verfügung.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Pascal Schalapski
ello camping

Die Idee zu Ello Camping kam Pascal Schalapski nach dem Verkauf seines Bullis. Er wollte mit seinem Alltagsauto genau so komfortabel campen gehen können, wie es mit seinem Bulli möglich war. Was die ElloBox alles kann und was es mit den Ello Modul-System auf sich hat, habt ihr am 18.07.19 bei der ProtoBühne Vol. 4 erfahren. Wie immer in der Homebar in Oberhausen! Wie immer war der Eintritt frei!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Jan Scholten
Pauls Stern

Für Jan bedeutet Essen mehr als nur satt zu werden. Mit seiner Idee des ersten Supperclubs in Oberhausen möchte er Freunde, oder viel eher Fremde, des guten Essens an einen Tisch holen. Er serviert einen Abend lang ein 5-Gang-Menü in seinen eigenen vier Wänden. Er und seine Frau achten bei der Erstellung des Menüs immer auf regionale und saisonale Produkte. Pauls Stern steht für Mut in der Interpretation von Gerichten und verzaubert seine Gäste mit immer wieder neuen Kompositionen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen