Wann?
24.06.2021 18:15
Wo?
Kostet?
Nichts.
ProtoBühne Vol.11

ProtoBühne Vol.11
24.06.2021 18:15
Alex Wiethaus
E-Mail Marketing Helden

Alex Wiethaus hat die E-Mail Marketing Helden 2016 gegründet und unterstützt seitdem Selbstständige, kleine Unternehmen und Startups dabei, mit dem E-Mail Marketing die Zielgruppe zu begeisterten Kunden zu machen. Sein Motto: SEND LOVE NOT SPAM.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Fabian Scholz
popotti

Das sollte dir nicht am Arsch vorbei gehen! Wir machen Schluss. Schluss mit dem Tabu, dass alles rund um die Sauberkeit deines Hinterns irgendwie „bäh“ ist. Ist es nicht. Also: Stell deinen Po nicht länger hinten an und mach´ ihn zu einer rundum saubereren Sache! Schließlich gehört er so zu deinem Körper wie alles andere, was du ja auch liebevoll hegst und pflegst.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Nicola Henseler
FAIRNICA

Fairnica vermietet fair und ökologisch produzierte Kleidung. Nicola und ihr Team erstellen Mini-Garderoben, sogenannte Kapseln, die aus 5-8 Kleidungsstücken bestehen und untereinander kombiniert mindestens 30 Outfits ergeben. So bringst du eine maximale Abwechslung in deinen Kleiderschrank ohne dabei unserer Umwelt zu schaden.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Martin Peters, Yasmin Werner, Osamah Aldoaiss
DropFriends

DropFriends macht JEDEN zu einem lieferdienstunabhängigen & bezahlten Paketshop - Uber-like. Wer zahlt schon gerne für Prime, wenn man sein Paket erst Tage später von überrumpelten Nachbarn oder Postfilialen mit ungünstigen Öffnungszeiten erhält? Mit DropFriends kann jeder in Sekundenschnelle einen kostenpflichtigen Paketshop erstellen, um seine Haushaltskasse aufzubessern oder mehr Kunden in seinem Shop willkommen zu heißen - das funktioniert für alle Lieferdienste, die Erstzustellung von Paketen wird endlich ermöglicht und reduziert den CO2 Ausstoß pro Paket um zwei Drittel.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen