Wann?
27.09.2018 18:00
Wo?
Kostet?
Nichts.
ProtoBühne Vol.1

ProtoBühne Vol.1
27.09.2018 18:00
Stefan Gerth
Bewerbungsschreiber

-Zwei Unternehmen, davon ein rund 40 köpfiges Startup. -Ein Weinfest -Einen eigenen Wein -Eine Konferenz für digitales Marketing und diverse weitere Formate wie z.B. Leitidee oder der BizSlam Über seine Motivation, seine bisherigen Höhen und Tiefen und die aktuelle Ist-Situation sprach Stefan Gerth am 27.09.18 in der Homebar-Oberhausen sehr spannend und transparent.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Robert Schmidt

Robert Schmidt und seine Erfahrungen als Gründer Sein Profil: - 7 Jahre Selbstständigkeit - 4 Gründungen - 1 F*** Up - Brötchen werden verdient als Web-und Mobilentwickler - 1 brandneues StartUp (Mitgründerinnen auf dem Foto) Wieso, weshalb, warum - hat Robert euch am 27.09.18 in der Homebar-Oberhausen in kurzweiligen 20min berichten!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Heike Bähr
codedfood

wart ihr dabei, als Heike Bähr ihr StartUp CodedFood - besserleben auf der ProtoBühne in knackigen 7 Minuten präsentiert hat? Die Geschäftsidee zu CodedFood ist eine App, die die Speisekarten teilnehmender Restaurants anhand der EU-weit kennzeichnungspflichtigen Hauptallergene filtert, so dass jeder Mensch mit Nahrungsmittelallergien und/oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten wieder sorgenfrei essen gehen und genießen kann. Anschließend hat Heike euch natürlich alle Fragen beantwortet.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Mike Mülhaupt
laundrify

Mike Mülhaupt hat auf der ProtoBühne sein StartUp ,,laundrify,, in knackigen 7min vorgestellt. Aus eigenem Bedarf heraus hat Mike sich eine W-Lan ,,Büchse" gebaut, die ihn auf sein Handy eine Nachricht schickt, wenn die Waschmaschine fertig ist. Das Interesse und die Nachfrage bei Family and Friends war groß, also warum nicht ein Buiness daraus machen? Wie der Plan ist, hat Mike uns auf der ProtoBühne Vol. 1 geschildert.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen